Mitgliederversammlung 2019

Einladung zur Mitgliederversammlung 28.06.2019

Liebe Mitglieder des Schwaben Tech Park e.V., liebe Freunde und Förderer.

So schnell geht ein Jahr vorbei und so viel ist passiert. Am 16.6.2018 hatten wir die Gründungsversammlung des Schwaben-Tech-Parks und damit wird es Zeit für die jährliche Mitgliederversammlung.
Eingeladen sind insbesondere die stimmberechtigten Mitglieder des Schwaben-Tech-Parks, aber natürlich freuen wir uns über die Teilnahme von weiteren Interessierten an den Aktivitäten des Vereins.

Tagungsort und -zeit:

Wir treffen uns am Freitag, den 28.6.2019 um 15 Uhr in der Marlene-Dietrich-Str. 5, 89231 Neu-Ulm. Der Raum wird ausgeschildert und damit leicht zu finden sein.

Tagesordnung der Hauptversammlung:

TOP 1: Begrüßung durch den Vorsitzenden
TOP 2: Feststellung der Beschlussfähigkeit
TOP 3: Weitere Anträge zur Tagesordnung
TOP 4: Jahresbericht/ Stand der Sammlung/ Nächste Schritte
TOP 5: Vorstellung der Jahresrechnung/Jahresabschluss
TOP 6: Bericht der Kassenprüfer
TOP7: Entlastung des alten Vorstands
TOP 8: Verabschiedung des Wirtschaftsplanes
TOP 9: Wahl des neuen Vorstands und Beirats
TOP 10: Sonstiges

Wir freuen uns auf einen interessanten Abend!

Mit freundlichen Grüßen,
Andreas Münzner.